Affirmationskarten "Tiere" für Kinder

Mutmachkarten Glückskarten Positives Denken Selbstbewusstsein stärken

„Jeder Gedanke, der oft genug überzeugend an unser Unterbewusstsein weitergegeben wird, wird schlussendlich akzeptiert werden.“

Robert Collier

deutschlandweit Versandkostenfrei 

Produktbeschreibung

20 Karten ,liebevoll gestaltet. Alle Tiermotive sind handgemalt.

Auf der Rückseite genügend Platz zum Beschriften, verschenken und als Postkarte zu verschicken.

Größe A6, 245g/qm dickes Papier mit Leinwandstruktur

Eine Karte mit kurzer Beschreibung auf der Rückseite

Die Karten können im passenden Umschlag aufbewahrt werden.

Affirmationskarten für Kinder

Affirmationskarten für Kinder

20 Karten mit Tieren und einem passendem positiven Satz.

20 Affirmationskarten mit Tieren

zum Stärken, Verschenken, Einrahmen, Betrachten, Mutmachen
24,95 €

Affirmationskarten Mutmachkarten Glückskarten 

Ganz egal, wie die Karten genannt werden. Sie erfüllen den gleichen Zweck. Positive Sätze werden so oft wiederholt, dass sie sich im Unterbewusstsein verankern. Dadurch glaubt man dies und es führt automatisch zu einem positiven Verhalten. Die Regelmäßigkeit steigerte den Erfolg. Die positiven Sätze werden in Gedanken so oft wiederholt, dass die Affirmation negative Glaubenssätze durch positive ersetzt. Der Alltag wird durch die stärkenden Botschaften erleichtert. Spürt man zu den Sätzen noch zusätzlich das Gefühl dieser Affirmation, verstärkt es die Wirkung. 

Kinder, die noch nicht lesen können, merken sich durch die Tiere ganz schnell, welcher Satz dort steht und verinnerlichen mit dem Bild den jeweiligen Satz., so dass er sich im Kopf und im Herz verankert. 

Wenn du noch keine Affirmationen kennst und auch nicht damit arbeitest, überlegst du dir, was du gerne verbessern möchtest. Bist du zum Beispiel sehr ängstlich, such dir passende Affirmationen aus, die MUT aufweisen, wie zum Beispiel. ICH BIN MUTIG oder ICH KANN ALLES SCHAFFEN, WAS ICH MIR VORNEHME: Dann sagst du den Satz bestenfalls mit einem positiven, mutigen Gefühl zusammen so oft wie möglich. Wenn du mit Affirmationskarten und Visualisierungen besser zurecht kommst, stellst du dir Karten überall auf, wo du oft hinschaust. Unbewusst liest du den Satz mehrmals am Tag. Bist du eher der auditive Typ, hörst du dir so oft wie möglich positive Affirmationen an, die dein Vorhaben, in dem Fall mutiger zu werden, bestärken. Du wirst sehen, nach ein paar Wochen wirst du ganz anders denken und handeln, was deine Angst betrifft. Und auch Kinder können genau das lernen. 

Ich wünsche dir sehr viel Glück dabei. 

deutschlandweit versandkostenfrei

Yogastunde mit der Biene
Material

Yoga rund um die Biene

Das Thema Biene ist in der Grundschule ein sehr beliebtes Thema in Sachunterricht. Wenn es noch die Möglichkeit gibt, einen Imker in der Nähe zu

Lese mehr
Zirkus Yoga
Material

Yoga im Zirkus

Yoga zum Thema Zirkus kann man auf wundervolle Art und Weise üben. Kinder lieben den Zirkus. Alle Artisten die im Zirkus ihre Show zeigen, beeindrucken

Lese mehr
Yoga Thema Wetter
Material

Yoga rund um das Thema Wetter

Yoga und das Thema Wetter kann man zu jeder Jahreszeit durchführen. Kinder lieben Yogastunden, die zu einem bestimmten Thema passen. Das Wetter erleben sie alltäglich. Schon

Lese mehr
Achtsamkeit bei Regenwetter
Yokids - Blog

Achtsamkeit bei Regenwetter

Instagram Pinterest YOKIDS – Der Blog Es regnet? Matschhose, Regenjacke und Gummistiefel an und nichts wie los nach draußen. Es gibt jede Menge zu entdecken. Gerade bei

Lese mehr
Kinderyoga Bildkarte Held Ritter
Material

Yoga in der Ritterzeit

Instagram Pinterest YOKIDS – Der Blog Yoga in der Schule, vor allem in Sachunterricht, lässt sich gut mit dem Thema Ritter und Burgen verbinden. Dieses Material

Lese mehr