Affirmationen in einer 21 Tage Challenge

Affirmationen helfen negative Glaubenssätze loszuwerden.
Mach mit bei der ‘#21tageICHchallenge.

Affirmationen vorleben

Wie möchten wir unsere Kinder zu starken Persönlichkeiten vorantreiben, wenn wir es ihnen nicht vorleben? 

Kinder lernen durch Nachahmung. DU bist ein Vorbild für die Kinder in deiner Umgebung.
Welche Sätze sprichst du in Gegenwart von Kinder?

Affirmationen helfen - einfach mal ausprobieren

Bist du noch nicht davon überzeugt, wie positive ICH-Sätze helfen können, deine negativen Glaubenssätze loszuwerden?

Dann nimm teil, an meiner 21-Tage-Ich-Challenge.

Hier kannst du dir die Vorlage runterladen. Sie ist in einem Format auf eine Instagram-Story zugeschnitten.

Du kannst du Challenge nur für dich machen oder deine positiven ICH-Sätze in deiner Story teilen und mich dabei verlinken @yoga.in.der.schule und dabei den Hashtag verwenden #21tageichchallenge

Du kannst jederzeit starten. Probiere es aus, überzeuge dich zuerst. UND DANN: Überzeuge deine Kinder diese positiven Sätze jeden Tag zu verwenden, damit es keine negativen Glaubenssätze in sich trägt oder sie löst. 

Affirmations - Challenge

Eine leere Vorlage für dich. Fülle sie mit einem positiven ICH-Satz, wie zum Beispiel: 

Ich bin mutig.
Ich bin gelassen.
Ich liebe mich selbst.
Ich bin ehrgeizig.

usw. 

Du kannst noch ein passenden Bild dazu ergänzen oder ein gif und dies in deiner Story teilen. Wenn du mich verlinkst, teile ich deine Story natürlich auch auf meinem Account. 

Steig ein, wann immer du auch Lust hast. Nach den 21 Tagen wirst du die positiven Wirkungen spüren und vermutlich deine negativen Glaubenssätze loswerden.

Einfach die Bilder >Speichern unter< und schon kannst du jeden Tag deine eigenen Affirmationen wiederholen.

Verbindest du die ICH-Sätze noch mit positiven Gefühlen, die diesen Satz untermauern, verstärkt sich die Wirkung. Der Erfolg tritt auch schneller ein.  

Schreib mir, welche Erfolge du erzielen konntest. Ich bin schon gespannt. Meine persönliche Challenge kannst du in meinen Storys auf meinem Instagram Account ansehen. 

@yoga.in.der.schule

Sabine

Ich freue mich, wenn ich dir und deinen Kindern helfen kann, entspannt und glücklich zu sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterrichtsstörung

Umgang mit Unterrichtsstörungen

Mit 10 Schritten zum entspannten Unterricht mit weniger Unterrichtsstörungen. Was sind Unterrichtsstörungen? Unterrichtsstörungen sind Störungen, die im Unterricht erkennbar werden und eine Unterbrechung von Lehren

LESE MEHR »
Steinzeit Material

Steinzeit Yoga mit Kindern

Steinzeit ist in der Grundschule im Sachunterricht ein beliebtes Thema. Mit dem Yogamaterial wird der Unterricht ergänzt. Neben dem herkömmlichen Unterrichtmaterial kann der Unterricht durch

LESE MEHR »

Affirmationen in einer 21 Tage Challenge

Affirmationen helfen negative Glaubenssätze loszuwerden.Mach mit bei der ‘#21tageICHchallenge. Affirmationen vorleben Wie möchten wir unsere Kinder zu starken Persönlichkeiten vorantreiben, wenn wir es ihnen nicht

LESE MEHR »
Yogastunde Fee Einhorn

Yoga zum Thema Fee und Einhorn

Yoga zum Thema Fee und Einhorn führt die Kinder ins Reich der Fabelwesen. Mit spannenden Yogastunden und Fantasiereisen als pdf zum ausdrucken. Kinder lieben das

LESE MEHR »